Formalitäten Privatarztpraxis Ebert Muenchen

Blueten des Lebens und der Gesundheit

In meiner Naturheilkundlichen Arzt Praxis Ebert werden Patienten als Erstanlaufstelle bei auftretenden allgemeinen Erkrankungen, wie Erkältungen, Gelenkproblemen, Allergien, Müdigkeit, Erschöpfung, Zyklusproblemen, Wechseljahrsbeschwerden und vielem mehr behandelt. 

 

 

Dies erfolgt als Privatpatient oder Selbstzahler nach der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ. 

 

Ich habe mich zur Gründung einer Privatarztpraxis entschieden, um Zeit für den Patienten haben zu können und mich Ihnen intensiv widmen zu können.

 

Selbstverständlich werden auch Antibiotika oder Ähnliches verschrieben, in vielen Fällen ist jedoch auch nach differenzierter Diagnostik ein naturheilkundliches, orthomolekulares und phytotherapeutisches Vorgehen möglich. 

 

Ich bitte gesetzlich versicherte Patienten, frühere Laborwerte mitzubringen, so sind häufig gar keine oder nur sehr wenige neue Labormessungen notwendig. Teils werden natürlich von den Patienten oder zur Abklärung doch umfangreichere Messungen abgesprochen. Zusätzlich bitte ich meine Patienten, sofern es Ihnen recht ist, einen Aufnahmebogen auszufüllen, so kann ich mich schon vor dem ersten Termin effektiv einarbeiten und dann im Termin zu guten Ergebnissen kommen.