EMP HIFEM plus RF NEO München Körper Contouring

EMSculpt Neo München, EMSculptMünchen, nach Geburt, Rückbildung, Rectusdiastase
EMP HIFEM plus RF Radiofrequenz zum Muskelaufbau und zur Fettverbrennung Arzt Praxis Silke Ebert München

Die Behandlungen werden bei uns häufig 4 mal durchgeführt, einige wünschen eine häufigere Behandlung, wir bieten die 5. und 6. Behandlung 20 Prozent günstiger an und die 7. und 8. Behandlung 30 Prozent günstiger.

Aktuelles Angebot EMP HIFEM plus RF Radiofrequenz:

 

Nur Bauch: EMP mit Radiofrequenz Angebot 4  x 350  E

 

Nur Gesäss 4 x 290 Euro, also 1160,00 E 

 

EMP mit Radiofrequenz Bauch plus Gesäss Angebot 4 x 590 Euro 

 

EMP mit Radiofrequenz Bauch plus Oberschenkelinnenseite oder Arme einseitig oder Waden oder Oberschenkel hinten EMP Plus Radiofrequenz Angebot 4 x 590 Euro 

 

EMP mit Radiofrequenz Bauch plus Gesäss plus Oberschenkelinnenseite EMP Plus Radiofrequenz 4  x 1300 Euro, jetzt 4 x 790 Euro 

 

 

EMP mit Radiofrequenz Bauch plus Gesäss plus Oberschenkelinnenseite EMP Plus Radiofrequenz plus Arme hinten Angebot 4 x 950 Euro

 

EMP mit Radiofrequenz Bauch plus Gesäss plus Oberschenkelinnenseite EMP Plus Radiofrequenz plus Arme hinten unten plus Arme vorne  Angebot 4  x 1100 Euro

 

 

EMP mit Radiofrequenz Bauch plus Gesäss plus Oberschenkelinnenseite EMP Plus Radiofrequenz plus Arme hinten unten plus Arme vorne (Wenn man noch Beine vorne und hinten behandelt haben möchte, muss man noch einen Termin zusätzlich buchen, das kann man nicht während des gleichen Termines machen, Beine dann noch zusätzlich in einem Termin vorne und hinten insgesamt Angebot 4 x 1350 Euro, also 5400 E insgesamt

 

EMP mit Radiofrequenz Bauch plus Gesäss plus Oberschenkelinnenseite EMP Plus Radiofrequenz plus Arme hinten unten plus Arme vorne (Wenn man noch Beine vorne und hinten behandelt haben möchte, muss man noch einen Termin zusätzlich buchen, das kann man nicht während des gleichen Termines machen, Beine dann noch zusätzlich in einem Termin vorne und hinten plus Waden insgesamt Angebot 4 x 1500 Euro

 

Love Handles zusätzlich im Rahmen einer der Behandlungen, ist zumeist EMP plus Rf, entspricht 4 x 150 Euro  ( für diesen Preis nur im Rahmen der anderen Pakete buchbar)

Für ein konkretes Angebot schreiben Sie uns hierzu eine Mail silke-ebert@t-online.de oder eine whatsapp Tel.: 015118559840

 

Wir wenden EMP HIFEM + RF NEO am Bauch, Gesäss, Oberschenkelinnenseite, Lovehandles, Oberschenkelvorderseite, Oberschenkelhinterseite, Oberschenkelaussenseite, Winkearme, Arme vorne, Arme hinten, Waden, Oberschenkel oberhalb Knie.

 

Die Behandlung mit dem Gerät steht unter Ärztevorbehalt, bedeutet darf nur in Arztpraxen durchgeführt werden.

Zur Stabilisierung des Beckenbodens parallel setzen wir häufig unseren EMP HIFEM Stuhl ein, diese Seite finden Sie hier, bitte hier klicken: EMP Stuhl Beckenboden München

EMP Elektromagnetisches Training HIFEM (für Muskelaufbau) gleichzeitig Radiofrequenz RF Neo                       (für Fettverbrennung)

EMP Elektromagnetisches Training mit HIFEM statt EMS, gepaart mit Radiofrequenz RF für Muskelaufbau und Fettverbrennung an Gesäss, Winkearmen, Bauch, Beinen Oberschenkel vorne, hinten, innen. 

HIFEM-Technologie (High Intensity Focused Electromagnetic =HIFEM).

Sehr gut kann diese Methode 8 Wochen nach einer Schwangerschaft, aber auch noch Jahre später, um den Bauch wieder flach zu erhalten, eingesetzt werden. Häufig rutschen die beiden großen Bauchmuskeln bei einer Schwangerschaft, oder durch Arbeit, Übergewicht oder anlagebedingt auseinander, es entsteht eine offene Rectusdiastase, diese kann richtig gut mit diesem Gerät verschlossen werden.

Wenn nach einer Schwangerschaft Probleme des Beckenbodens bestehen, kann unser EMP-Stuhl für Inkontinenz Probleme und für intimes Wohlbefinden sehr gut zur Stärkung angeboten werden.

 

Dieses hier beschriebene EMP HIFEM-RF Gerät wird von uns natürlich auch sehr häufig für einen flachen Bach, Straffung des Gesässes, Straffung der Oberarme und der Inneren Oberschenkel bei Mann und Frau angewendet.

 

Die gleichzeitige Anwendung von Radiofrequenz und elektromagnetischer Strahlung durch einen Applikator kann die Fett Verbrennung und Straffung und Muskelbildung noch deutlich intensivieren gegenüber der reinen Anwendung der elektromagnetischen Anwendung.

 

Die Anwendung am Bauch kann ca. 20.000 Sit-ups entsprechen. die Anwendung am Bauch dauert 30 Minuten und es können nach vier Anwendungen 24 % Muskel aufgebaut werden und 30 % Fett verbrannt werden.

 

EmsculptneoMünchen, EmsculptMünchen, Emsculpt, München, Emsculptneo
Oberschenkelinnenseiten zur Straffung & Fettverbrennung EMP plus RF

EMP HIFEM bei Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Schulterschmerzen

Wir sehen unsere Praxis so, dass wir dieses Gerät nicht nur zur wirklich sehr guten Straffung und Formung von Bauch und Gesäss einsetzen, wir möchten Ihnen insbesondere auch helfen, nach einer Verletzung, wenn Sie einzelne Gelenke nicht belasten dürfen, Sie wieder fitter zu machen. 

Beispiel Knieproblem:

Wenn Sie aufgrund einer Erkrankung im Knie weniger Sport machen können, können wir mit EMP plus RF die Muskel "stählen", ohne das Gelenk zu belasten.  Sie verlieren also in der Zeit keine Muskeln und häufig sagen uns Kunden ganz erstaunt, nach dem Muskelaufbau sind meine Knieprobleme viel weniger, damit hatte ich nicht gerechnet. Das Gerät soll nicht Sport ersetzen, sondern macht häufig erst möglich, dass Sport wieder möglich ist.

Der gleiche Wirkmechanismus liegt auch bei der Schulter, insbesondere "Frozen Shoulder" und auch Hüft- und ganz besonders Rückenproblemen vor.

Bei Problemen im unteren Rücken können Sie mit EMP plus RF am Bauch gleich mehrfach profitieren. 

Der Bauch kann wunderbar geformt werden, wir können Ihnen die Ansprechpartner zu unseren Bildern nennen, man kann es kaum für wahr halten, wie sich der Bauch entwickeln kann, gleichzeitig wird durch die erhebliche Stärkung der Bauchmuskeln sehr stark der Rumpf stabilisiert und der Rücken sehr entlastet. Rückenprobleme können sich darunter deutlich zurückbilden, Viele sagen direkt nach der Behandlung, Wahnsinn, ich stehe so gerade da, dieses Gefühl, das habe ich nicht für möglich gehalten. Uns ist auch dieser Aspekt sehr wichtig, das Gerät kommt ursprünglich aus der Physiotherapie.

Wir in unserer Praxis haben uns darauf spezialisiert nicht in erster Linie "KnackPo" oder "Waschbrettbauch" herzustellen, wofür wir unserer Technik natürlich auch einsetzen, wir haben uns darauf spezialisiert diese Technik bei Menschen mit Einschränkungen und zur Rückbildung und Wiederherstellung einzusetzen und auch bei Erschlaffung der Arme (Winkearme) oder am Bauch oder Gesäß und Oberschenkeln. Sehr häufig wenden wir die Methode auch an den Oberschenkeln an der Oberschenkelinnenseite an.

Rectusdiastase München, Schwangerschaft, Rückbildungsgymnastik München
Behandlung Rectusdiastase mit EMP plus RF nach Schwangerschaft München

Wir setzen die Technik häufig bei Rectusdiastase auch noch Jahre nach der Schwangerschaft zur Rückbildung ein. 

Auch bei Verletzungen an der Hüfte oder Schulter am Knie kann die Technik ermöglichen, dass Gelenke ohne Gelenkbelastung stabilisiert werden.

Bei Knieerkrankungen können wir Oberschenkelmuskeln und Wadenmuskeln stärken.

Emsculpt neo München, Emsculpt München, Rückbildungsgymnastik, Geburt
EMP plus RF bei Rectusdiastase vor erstem EMP RF in unserer Arztpraxis
Emsculpt München, Emsculpt neo, Emsculpt neo München, Geburt
EMP plus RF bei Rectusdiastase nachdem erstem EMP RF in unserer Arztpraxis

Wir wenden die Technik an Oberarmen hinten und vorne an, ebenso an Oberschenkeln innen (dies ist sehr häufig gebucht), außen, vorne und hinten und auch an der Wadenmuskulatur, Bauch und mit unseren Aufsätzen auch bei Love Handles an.

EMSculpt Neo Arme, Bauch, Gesäss, Winkearme, Cellulite, Radiofrequenz
EMP plus RF bei Winkearmen, hier Fettverbrennung, Muskelaufbau, Straffung vorne
Emculpt neo, EmsculptMünchen, Winkearme München, Emsculpt, Emsculpt Neo  Arme
Oberarme EMP RF München hier vorne, hier ist eingestellt auf Straffung und Fettverbrennung

Unser EMP RF Gerät hat auch Applikatoren für Arme vorne, Arme hinten, Oberschenkel vorne und hinten, Oberschenkel innen (am häufigsten gebucht), Oberschenkel aussen und Unterschenkel.

Anwendung EMP plus RF in unserer Arzt Praxis zur Rückbildung nach Schwangerschaft, bei offener Rectusdiastase, Winkearmen, weichem Gewebe Oberschenkelinnenseite und für eine Festigung am Gesäss und am Bauch

Emsculpt, EmsculptMünchen, Knackpo, Sixpack, Emsculptneo
EMP plus Radiofrequenz Gesäss bei manchen zur Rückenstabilisierung, bei anderen für ein wohlgeformtes Gesäß
Emsculpt, EmsculptMünchen, Emsculptneo
EMP zur Entlastung des Rückens und für einen Knackpo
Emsculpt Arme, Emsculpt neo Beine, Emsculpt München
EMP plus Rf zur Formung und Straffung der Oberschenkel vorne, hinten, innen, aussen und Waden sowie Arme
Emsculpt, Emsculpt neo, Emsulpt München
EMP plus Radiofrequenz Oberschenkel hinten oben und unten
Emsculpt neo, Emsculpt, Emsculpt Neo München, Emsculpt Love Handles
EMP plus RF mit unseren Aufsätzen an Taille und Love Handles sehr gut möglich

Wie funktioniert EMP plus RF?

Mit EMP plus RF kann Ihr Körper Muskulatur aufbauen und durch die gleichzeitige Radiofrequenz Fett verbrennen für ein natürliches, definiertes und nachhaltiges Ergebnis.

 

Unser nicht invasives Verfahren kann mit elektromagnetischer Stimulation Muskel aufbauen an Oberarmen, Bauch, Gesäß, Oberschenkelinnenseite, Oberschenkel vorne und Hinten, Waden und Gesäß und zeitgleich mit Radiofrequenz Fett verbrennen.

 

Die Paddels stimulieren die Motorneurone der Körpermuskeln und führen zu 20.000 -30000 Muskelkontraktionen während der Behandlung von 20-40 Minuten.

Dieses Training kann 20.000 Situps entsprechen.

 

Die Anwendung von EMP mit Radiofrequenz hat nichts mit den früheren EMS  Anwendungen hinsichtlich Effektivität und angenehmem Gefühl.

 

Als Ergebnis des Trainings kann die Muskelstärke deutlich zunehmen und gleichzeitig kann Fett deutlich verbrannt werden.. 

 

Bei mehr Muskelaufbau ist auch im Anschluss möglich, dass durch die vermehrten Muskeln mehr Fettverbrennung stattfindet. Muskeln verbrennen in den Mitochondrien ein Vielfaches an Kalorien wie Fettzellen.

 

Auch unabhängig von diesem möglichen Effekt,  kann sich das Ergebnis über 6-8 Monate noch verstärken.

Die endgültige Wirkung kann ab acht Monate nach der letzten Anwendung zu sehen sein und kann danach anhalten.

 

 

Rückbildung München, Rectusdiastase München, Emsculpt neo München
Bei uns EMP plus Radiofrequenz für Bauch, Gesäß, Winkearme (wir haben auch Applikatoren für Arme und Waden, Oberschenkelinnenseite, Love Handles u.v.m.)

Für wen ist die Anwendung unseres EMP RF Gerätes geeignet und für wen nicht?

EmsculptNeoMünchen, Rückbildung München
Bei uns EMP plus Radiofrequenz für Bauch, Gesäß, Winkearme (wir haben auch Applikatoren für Arme und Waden, Oberschenkelinnenseite)