Microneedling München

Entspannte Behandlungsräume Arzt Praxis Ebert München
Entspannte Behandlungsräume Arzt Praxis Ebert München

Microneedling mit professionellem Pen

Professionelles Microneedling mit zertifiziertem tief reichendem Pen
Professionelles Microneedling mit zertifiziertem tief reichendem Pen

Ablauf und Wirkung des medizinischen Microneedlings Arzt Praxis Ebert München

Medizinisches Microneedling:

 

Die Wirksamkeit von medizinischem  Microneedling  ist in wissenschaftlichen Studien eindeutig belegt.

 

Es wurde von M. Schwarz, Laaff  2006 nachgewiesen, dass diese Anwendung die Regeneration von Kollagenfasern  anregt.

 

Das Verfahren wird bekanntlich von vielen Schauspielern und Prominenten genutzt, man sollte aber immer auf eine sehr hochqualitative Anwendung achten.

 

Tatsächlich kann beobachtet werden, dass die Haut sich nachhaltig strafft und dies dauerhaft anhält.

 

Wir führen in der Naturheilkunde Arzt Praxis Ebert München das medizinische  Microneedling durch mit dem Ziel:

  • Kollagenaufbau
  • Faltenglättung
  • Kontur Definierung
  • Stärkung der Haut und der Elastizität

In der Regel benötigt die Haut auch in sonstigen Bereichen der Medizin zum Beispiel 2-3 Wochen, um eine Wunde zu verschließen und Fibrin zu bilden. Dieses Wissen nutzen wir auch für das Medizinische Microneedling.

 

Man führt die Behandlungen in Abständen von 2-3 Wochen durch.

In der Regel werden sechs Behandlungen durchgeführt.

 

In unserer Arztpraxis Ebert setzen wir häufig zusätzlich noch weitere Stärkungsmaßnahmen ein. Dieser  Synergismus hat sich sehr bewährt.

 

Häufig sagen Patienten, das Gefühl ist, die Haut füllt sich von unten her auf. 

 

Unebenheiten glätten sich und Poren verfeinern sich häufig.

 

Die Besonderheit in unserer Praxis ist, wir passen die Behandlung sehr an den einzelnen Patienten an.

Wir gehen in den seltensten Fällen gleich zu Beginn über das ganze Gesicht, ohnehin ist es nicht immer notwendig.

 

Wir behandeln häufig auf intensivere Weise nur einzelne Stellen, und sehr häufig führen wir erst an einer kleinen Stelle eine Behandlung durch, wenn der Patient ohnehin in der Praxis ist. Erst beim nächsten Besuch behandeln wir häufig größere Bereiche, der Patient/die Patientin kann sich schon einen Überblick verschaffen.

 

Beim zweiten Mal behandeln wir dann häufig die Bereiche, die stärker betroffen sind und weniger betroffene Bereiche nur ganz leicht.

Dies entspricht dem allgemeinen Vorgehen in unserer Praxis.

 

Die Kombination mit den ästhetischen anderen Maßnahmen empfiehlt sich, wie oben schon genannt, fast immer wird allerdings auch unterstützt durch unsere allgemeine medizinische Behandlung.

 

Wir möchten, dass Sie sich rundum sicher und entspannt fühlen und ein richtig schönes Erlebnis haben, worauf Sie sich auch immer schon freuen können.

 

Zum Abschluss tragen wir eine kühlende Algenmaske auf.

Algenmaske nach Microneedling
Algenmaske nach Microneedling
Naturheilkundliche Behandlung in entspannter Atmosphäre
Naturheilkundliche Behandlung in entspannter Atmosphäre